Hobbys & Freizeit

SommerSEO: Die 5 besten Filme für die schönste Zeit des Jahres

Fer Gregory/shutterstock.com

Beim jährlichen SEO Contest von SEO-Vergleich.de versammeln sich die kreativsten und begabtesten Köpfe der deutschsprachigen SEO-Szene. Es geht um Ruhm und Ehre und um den SEO-König Titel 2022. Um die Spitze des Mount SEO zu erklimmen, scheuen die Teilnehmer – wie zum Beispiel aktien-depot.de/sommerseo/beim SommerSEO Contest keine Mühen und nehmen manch eine schlaflose Nacht auf sich. Doch auch ein Kontrastprogramm zum SommerSEO Wettbewerb muss sein und so stellen wir nachfolgend die besten Filme des Jahres, mit denen sich die freie Zeit bestens verbringen lässt.

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Der nunmehr dritte Teil des Harry Potter Nachfolgers ist nicht nur für Fans der Filmreihe ein Muss. Wer ein wenig Pause von SommerSEO Contest braucht, sollte sich diesen mehr als gelungenen Film nicht entgehen lassen. Der Magizoologe Newt Camander begibt sich auch dieses Mal auf aufregende Abenteuer und taucht ab in geheimnisvolle Welten. On man hier ein gutes Sommer-Outfit findet? Wohl eher nicht. Auch Berlin gehört zu den Schauplätzen des visuell beeindruckenden Films – und der Zuschauer lernt das deutsche Zaubereiministerium kennen. Kurzweilig, eindrucksvoll und bis zur letzten Minute spannend.

The Batman

Als Batman-Fans erfahren haben, wer den neuen Superhelden im Fledermausanzug spielen soll, war der Aufschrei groß. Inzwischen hat Robert Pattinson selbst den hartnäckigsten Skeptiker überzeugt. The Bateman zeigt die Anfänge unseres Lieblingshelden und seine schwere Vergangenheit. Nicht nur Pattinson brilliert in diesem Meisterwerk von einem Film, auch die anderen Protagonisten wissen genau, was sie tun. Ob SommerSEO Contest Teilnehmer oder unbeteiligter Dritter – jeder sollte sich The Batman ansehen.

Doctor  Strange in the Multiverse of Madness

Marvel Fans sind ganz aus dem Häuschen. Der neueste Doctor Strange Film hält Einzug in die Kinosäle Deutschlands. Der beliebte Superheld mit seinem fliegenden Mantel hat bereits im ersten Teil die Herzen unzähliger Menschen erobert. Die Fortsetzung setzt noch eins drauf und raubt den Filmfans beim Schauen den Atem. Es wird aufregend, verrückt und anspruchsvoll – und sogar ungewöhnlich gruselig. Eines ist auf jeden Fall sicher: den neusten Doctor Strange Teil wird niemand so schnell vergessen.

Avatar 2: The Way of Water – da gerät selbst SommerSEO in Vergessenheit

Nicht nur SommerSEO Experten sind sich sicher: Der zweite Teil von Avatar wir einer der aufregendsten Filme des Jahres. 13 Jahre hat es gedauert, bis der Nachfolger das Licht der Welt erblickte. Und Teil 2 verspricht, episch zu sein. Am 14. Dezember 2014 kommt The Way of Water in die deutschen Kinos. Auch nachdem die Blütezeit des 3D-Kinos schon wieder vorbei ist, können sich Kinofans auf ein Feuerwerk an Spezialeffekten und atemberaubende Bilder freuen.

Aquaman: 2023 wird heiß

Lange haben Fans des ersten Aquaman-Films auf eine Fortsetzung gewartet. Anfang des Jahres 2023 ist es endlich so weit. Der ursprünglich auf Ende 2022 geplante Kinostart wurde verschoben, sodass noch ein klein wenig Geduld gefragt ist. Schon bald können Filmfans dem Halbgott mit dem Namen Arthur Curry bei seinen Abenteuern zusehen. Am 17. März des kommenden Jahres gibt es ein Wiedersehen mit geliebten Filmcharakteren und mit Sicherheit auch jede Menge Spannung und Action. Und die Wartezeit kann ein Sieg beim SommerSEO Contest versüßen.